Aktion

CMA läutet Grillsaison ein

Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und das Kulmbacher Gewürzwerk Raps eröffnen den Sommer kulinarisch mit „Summertime – Köstliches vom Grill“. Die Grill-Saison ist seit Jahren für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung der Hit in den Monaten Mai bis September. CMA und Raps bieten damit den Entscheidern ein komplettes Service-Paket an, das den Sommer mit verführerischen und raffinierten Ideen zu einer echten Erlebniszeit für die Gäste werden lässt. Umfragen im Außer-Haus-Markt stellen „Grillen“ als eines der Top-Themen der letzten Jahre heraus. Zu diesem Erfolg trägt ganz entscheidend bei, dass neben dem kulinarischen Genuss auch immer die Verbindung zu Draußen, Sommer und Sonne hergestellt werden kann. Diese „emotionale“ Bindung der Gäste stellt einen idealen Aufhänger dar, Erlebnis-Gastronomie anzubieten. „Und insbesondere erlebnisorientierte Aktionen“, so Werner Vellrath, Ressortleiter Key Account Großverbraucher bei der CMA, „können heute im Außer-Haus-Markt für zusätzliche Umsatzimpulse sorgen“. CMA und Raps stellen mit dem Aktionspaket „Summertime – Köstliches vom Grill“ Küchenprofis Anregungen, Tipps und Werbemittel zur Verfügung, mit denen die Vorliebe der Gäste fürs Grillen aufgegriffen und mit neuen Impulsen aktualisiert werden kann. Das Kernstück des CMA-Aktionspaketes ist eine Rezeptsammlung, die präsentiert, wie Grill-Ideen zu echten Überraschungspaketen werden können: Zudem werden aufmerksamkeitsstarke Werbemittel angeboten, die im Handumdrehen eine sommerliche Atmosphäre zaubern. www.cma-marketing.de


stats