Subway

Chicken-Kampagne mit drei Aktionsprodukten

Für kurze Zeit macht der Chicken Circus Halt in allen deutschen Subway Restaurants: Subway Sandwiches bietet im Aktionszeitraum vom 6. Mai bis Mitte Juli drei Chicken-Produkte für jeden Geschmack. Ziel ist es, die Probierlust der Sandwich-Fans zu wecken und die Gäste zu ermutigen, mit den über 2 Mio. Belegmöglichkeiten zu experimentieren. Mit dem Chicken Circus Sammelpass haben Subway-Kunden außerdem die Möglichkeit, schon beim vierten Kauf eine Gratis-Attraktion zu erhalten.

Das Angebot umfasst das feurige Chipotle Chicken Melt mit scharfen Jalapeños, Hot Sauce und Chipotle Southwest Soße sowie das herzhafte Chicken Bacon Ranch Melt mit doppelt Cheddar und Ranch Soße. Außerdem ist der beliebte Klassiker Chicken Teryiaki als Wrap dabei.

Als Zugabe erwartet jeden Chicken Circus Besucher während des Aktionszeitraumes ein Sammelpass. Mit der Bonuskarte gibt es bei jedem Kauf einen Stempel und bereits mit dem vierten Stempel ein zweites Aktionsprodukt aus dem Chicken Circus gratis dazu.

Die Aktion wird neben Stickern und A1 Postern im Eingangsbereich, die in die Genusswelt einführen, auch über klassische Instore-Werbemittel wie Menü Boards, Tischaufsteller und Buttons kommuniziert. Besonderes Highlight: Ein 'Programmheft', dem auch der Sammelpass beiliegt, informiert die Gäste ausführlich über die Aktionsprodukte.

Auf Facebook erwartet die mehr als 600.000 Fans des Sandwich Experten ab 6. Mai außerdem ein Fortsetzungscomic im Pop Art Stil, dessen Handlung sie selbst mitbestimmen.

www.subway-sandwiches.de
stats