Block Gruppe

Claudia Driver wird Geschäftsführerin von Block Bräu

Die Block Gruppe hat Claudia Driver als Geschäftsführerin der Block Bräu GmbH (Gasthausbrauerei an den St. Pauli Landungsbrücken) zum 1. Oktober 2011 ins Unternehmen zurück geholt. Er freue sich, mit Claudia Driver eine erfahrene und profilierte Gastronomie-Fachfrau für diese Aufgabe gefunden zu haben, so Unternehmer Eugen Block.

Claudia Driver wird die Geschäftsführung von Block Bräu gemeinsam mit Andreas Vogel wahrnehmen. Der 2.000 qm-Betrieb im Hamburger Hafen eröffnet voraussichtlich im April 2012 – laut Planung wird er rd. 500 Indoorplätze auf drei Etagen sowie weitere 500 auf einer großen Dachterrasse bieten.
Driver hatte bis Februar 2010 die Geschäftsführung der Jim Block Restaurantbetriebe inne – die Premium-Burger-Restaurantkette der Block Gruppe mit aktuell sechs Standorten in Hamburg - und war zwischenzeitlich bei Vapiano in Bonn.

www.block-gruppe.de


stats