Frankfurt Airport

Connection im neuen Look


Das Connection am Flughafen Frankfurt präsentiert sich seit 1. Oktober mit verändertem gastronomischen Konzept und in einem neuen Look. Die 420 qm große Gastrofläche mit warmen Farben und kleinen Sitzinseln bietet Platz für 190 Gäste. Optisch deutlich getrennt voneinander sind Restaurant, Bistro und Take-away-Café.

Gastronomisch stehen im Connection mediterran inspirierte Gerichte und internationale Klassiker auf der Speisekarte. Das Getränkeangebot wurde erweitert und Weinliebhaber können aus 20 Weinen aus Europa und Übersee wählen. Bislang wurden pro Tag durchschnittlich 3.200 Gästen gezählt.

Vor fünf Jahren startete im Terminal 1 das Connection als ein Outlet der Steigenberger Gastronomie. Das Unternehmen ist seit 2005 ein Joint Venture des weltweiten Marktführers für Verkehrsgastronomie, Autogrill SpA, und der Steigenberger Hotels AG.

Für die Steigenberger Gastronomie war die Wiedereröffnung des Connection auch ein Jubiläum: 50 Jahre am Frankfurter Flughafen. Derzeit betreibt das Unternehmen an diesem Standort 14 Restaurants, Bars und Cafés.

www.steigenbergerhotelgroup.com

www.autogrill.com


stats