Apetito

DLG Prämierung für Menüs

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bewertete kürzlich 15 Menüs des Tiefkühlspezialisten Apetito in Rheine für den Menüservice. Dabei wurden alle Menüs prämiert. So erhielten insgesamt acht Menüs eine goldene Medaille, weitere vier Gerichte wurden mit einer Silber-Medaille und ein Weiteres mit Bronze ausgezeichnet.
„Wir sind stolz auf den aktuellen DLG-Medaillenspiegel, schließlich bestätigt dieser, dass wir unser Qualitätsversprechen auch umsetzen“, freut sich Marketingleiter Michael Tschech. Ausschlaggebend für eine DLG-Prämierung sind sensorisch einwandfreie Lebensmittel. Ebenso müssen die Qualitätskriterien der DLG, wie sorgfältige Rohstoffauswahl, optimale Verarbeitung und Zubereitung, in besonderem Maße erfüllt werden.

http://www.apetito.de/




stats