Kulinarische Festwochen

Das Beste aus 60 Jahren Mövenpick

Mövenpick feiert in diesem Jahr 60-jähriges Jubiläum. Die Mövenpick Hotels & Resorts feiern mit und servieren von Mitte September bis Mitte Dezember die beliebtesten Klassiker aus 60 Jahren Unternehmensgeschichte. Eine für diesen Anlass kreierte Karte ergänzt in diesen Wochen das gastronomische Angebot. Darauf vertreten: neben Tatar und geräuchertem Lachs auch Zürcher Geschnetzteltes und Riz Casimir sowie Mövenpick Eiscreme, Kaffee und Apfelkuchen. Zeitgleich wurde die neue Image-Kampagne mit dem Titel ’Passionately Swiss’ gelauncht. Ihr Ziel: typisch Schweizer Werte wie vorzügliche Qualität, Gastfreundschaft, Zuverlässigkeit, Präzision und Neutralität zu vermitteln. „Unsere Herkunft ist für uns von großer Bedeutung. Sie öffnet im globalen Geschäft so manche Türe und schafft Vertrauen“, so Jean Gabriel Pérès, President & CEO Mövenpick Hotels & Resorts. 1948 eröffnete Ueli Prager das erste Mövenpick Restaurant in Zürich – und legte damit den Grundstein für die Schweizer Traditionsmarke. Allein der Geschäftsbereich Hotels & Resorts zählt heute mehr als 90 Betriebe in Europa, Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten sowie Asien. www.moevenpick.com


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