Autostadt Wolfsburg

Das Erlebnis Silvester.

Am letzten Tag des Jahres 2003 präsentiert die Autostadt gastronomische Höhepunkte, ein atemberaubendes Feuerwerk und eine rauschende 'James Bond-Party'.


Vor dem großen Feuerwerk zu Mitternacht verwöhnen die Autostadt-Restaurants Lagune und Chardonnay ihre Gäste. In der Autostadt Lounge kredenzen Spitzenköche Gaumenfreuden wie Lammkeule, Pot au feu vom Hummer oder Coq au vin. Neben einer großen Auswahl von Edelfischen stehen hier auch frische Austern auf dem Programm.


Für das Feuerwerk zeichnet die Firma Ellenberger verantwortlich, die schon am Brandenburger Tor in Berlin am Tag der Deutschen Einheit mit einem grandiosen Feuerwerk für Stimmung sorgte.


Die große Silvesterparty im Hotel 'The Ritz-Carlton, Wolfsburg' steht ganz im Zeichen von 'James Bond'. Im Restaurant 'Aqua' heißt das Motto 'Diamantenfieber', das 'Vision' begrüßt seine Gäste mit 'Liebesgrüßen aus Moskau' und in der Bar 'Newman's' sagt man: 'Sag niemals nie'. James Bonds Lieblingsgegner Blofeld würde das sagen: "Ausgezeichnete Party, Mister Bond."


www.autostadt.de

stats