November

Das Volks-Menü im PetitBistro mit Gratis-Design-Glas

Seit 2. November gibt es in allen teilnehmenden PetitBistros das Volks-Menü. Aral bedient sich dabei zum zweiten Mal in diesem Jahr dem etablierten Volks-Produkt-Label des Axel Springer Verlags.

Der Kunde erhält einen der sechs frisch belegten SuperSnacks nach Wahl sowie einen mittelgroßen Kaffee oder eine Kaffeespezialität oder ein Softdrink aus dem Menüangebot (0,5 l Coca Cola, CocaCola light, lift oder vio) für nur 3,49 € UVP.

Zusätzlich gibt es, solange der Vorrat reicht, eines von vier attraktiven Design-Gläsern gratis dazu.

Und bei den frischen SuperSnacks ist für jeden Geschmack etwas dabei: Neben den Klassikern mit Gouda, Kochschinken, Putenbrust oder Salami kann der Kunde auch den gegrillten Rucola-Schinken oder die Fitness-Variante mit gegrillter Hähnchenbrust wählen.

Aral verspricht sich durch die Aktion die Synergieeffekte zwischen dem Getränke- und Foodangebot zu nutzen und dem Kunden zu zeigen, dass er zu einem Vorteilspreis seinen Hunger und Durst unterwegs stillen kann.

Das Volks-Menü wird vier Wochen lang an den Aral-Tankstellen mit PetitBistro beworben sowie zusätzlich in den ersten beiden Wochen in verschiedenen Bild-Titeln (Bild, Bild am Sonntag, AutoBild, Sportbild) zu sehen sein. Als besonderes Highlight präsentiert die amtierende Slalom-Olympiasiegerin Maria Riesch das Volks-Menü als Testimonial.

www.aral.com


stats