Netzwerk Culinaria

Deutsches Studentenwerk neuer Partner

Das Deutsche Studentenwerk (DSW) unterstützt seit kurzem das Netzwerk Culinaria. Nachdem das DSW schon zweimal als Kooperationspartner des Netzwerks die Culinarische Trendtour in Berlin auftrat, wurde es jetzt einer von über 20 Marken und Partnern.

Das Netzwerk Culinaria steht für hochwertige und exklusive Fortbildungen in der Branche und bietet die Möglichkeit zum Austausch. So sieht auch Jörg-Markus zur Oven, Leiter Hochschulgastronomie beim Deutschen Studentenwerk, in der Plattform einen wichtigen Baustein für den Erfolg der Studentenwerke. 

Die 58 deutschen Studentenwerke  des Dachverbandes zählen mit mehr als 85 Millionen Essen pro Jahr in 820 Mensen, Bistros und Cafeterien zu den größten Gemeinschaftsverpflegern in Deutschland.

www.netzwerkculinaria.de
www.studentenwerke.de

Jacqueline Podolski

stats