FFS Fresh Food Services

Dienstleistung 3.0

Mit einem neu konzipierten und moder-nen Webauftritt setzt der Fresh Food Services den im vergangenen Jahr ge-starteten Marken-Relaunch fort. Über-raschend neu ist, dass das Konzept
'Das Frische Syndikat' von echten Mitarbeitern des Fachgroßhändlers präsentiert wird.

„Unser Konzept: 'Dienstleistung 3.0 von Menschen für Menschen' haben unsere Mitarbeiter im Fotoshooting mit viel Freude gerne unterstrichen,“ betont Doreen Balk als Verantwortliche für die Unternehmensentwicklung des FFS.

Von besonderer Bedeutung in der Umsetzung des Auftritts war die visuelle und inhaltliche Umsetzung der Leitsätze von Fresh Food Services: Höchste Flexibilität, radikale Serviceorientierung und ein weltweiter Überblick über Produkte, Food- und Gastro-Trends sowie ein lückenloses und präzises Logistiksystem machen FFS zu einem Food-Service-Dienstleister der neuen Generation.

Im Fokus der durch die eigenen Mitarbeiter präsentierten Informationen stehen somit nicht nur die Produktinformationen, sondern besonders auch die Beratungs- und Servicekompetenz in einer klaren und nutzerfreundlichen Struktur. In einem eigenen Service-Bereich werden eigens entwickelte Snack-Ideen und Schulungen von den FFS-Snackberatern angeboten.

Von den Kunden des FFS ist die Website bereits jetzt mit dem Prädikat 'Unbedingt reinklicken' empfohlen.

www.ffs-team.de



stats