Schubert Gruppe

Dierk Gutmann ist neuer Geschäftsführer

Dierk Gutmann, MBA, 44, ist neuer Geschäftsführer der Düsseldorfer Schubert Holding AG & Co. KG. Innerhalb der vierköpfigen Holding-Geschäftsführung verantwortet er direkt den umfassenden kaufmännischen Bereich inklusive Personal, Recht und Einkauf.

Gutmann startete seine Berufslaufbahn im Banking. Seit 18 Jahren ist er in verschiedenen unternehmerisch orientierten kaufmännischen Führungsaufgaben in mehreren Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland tätig. Bei einem Londoner Finanzinvestor hat er im letzten Jahr mehrere Großprojekte im Dienstleistungsbereich geleitet. Zuvor war er in der Unternehmensgruppe Haus Cramer, Warstein (Warsteiner Bier) sechs Jahre als Holding-Geschäftsführer auch für den umfangreichen Beteiligungsbereich mit Hotelerie, Dienstleistungsfirmen und Handelsunternehmen verantwortlich.

stats