World of Pizza

Dinkel-Vollkorn-Teig für gesundheitsbewusste Kunden

World of Pizza (WOP) setzt auf den Gesundheitstrendl: Seit dem 1. Oktober ist in den aktuell zwölf WOP-Stores jede Pizza auf Wunsch mit einem hochwertigen Vollkorn-Dinkelteig erhältlich. Das gesunde Urkorn ist nicht nur eine Alternative für Pizza-Liebhaber mit einer Weizen-Unverträglichkeit. "Der auch in der Naturkost beliebte Dinkel ist reich an Mineralien und Vitaminen", erklärt Geschäftsführer Torsten Kaldun die Angebotserweiterung.

Der Dinkel-Vollkornteig kann – auch über den Webstore – mit allen vegetarischen und nichtvegetarischen Pizzen kombiniert werden. Damit wird der bisher erhältliche Fitnessteig bei gleich bleibenden Preisen abgelöst.

Seit mehreren Monaten wurde der Vollkornteig im Potsdamer WOP-Store intern getestet und seine anspruchsvolle Verarbeitung bis zur Freigabe für die Kunden verbessert. "Auch im Geschmack erfüllt der Teig nun die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden", so Kaldun.

http://www.world-of-pizza.de/

 

stats