Düsseldorf

Domino's feiert 1-Jähriges mit 'Pizza Festival'

Vor knapp einem Jahr eröffnete Domino's Pizza seinen Flagshipstore in Düsseldorf. Mittlerweile zählt der Store in der Karlstraße 120 zu den erfolgreichsten Domino's-Läden in ganz Deutschland. Um sich bei seinen Kunden zu bedanken, veranstaltet Domino's Pizza nun ein Pizza Festival: In der Zeit vom 2. bis 8. Dezember erhalten alle Kunden 50 Prozent Rabatt auf alle medium und großen Pizzen. Und damit nicht genug, eine Domino’s Pizza Stretch Limousine fährt zusätzlich durch die Stadt und lädt Pizza Fans ein, einzusteigen und sich zum Flagshipstore fahren zu lassen, um dort ihre Pizza zum halben Preis zu genießen.
"Die Düsseldorfer kreieren ihre Pizza am liebsten selbst. Dank der Millionen Kombinationsmöglichkeiten sind wir aber noch lange nicht an unsere Grenzen gestoßen”, erklärt Can Pätzold, Store Manager des Domino’s Pizza Stores in Düsseldorf. „An zweiter und dritter Stelle stehen die Pizza Salami Speciale (extra viel Salami, extra viel Mozzarella, Tomatensauce) und die Texas BBQ (Hähnchenbrustfilet, Bacon, rote & grüne Paprika, Zwiebeln, Mozzarella, Barbecuesauce). Doch auch Fisch kommt bei den Düsseldorfern gut an und wird in Form der Pizza Thunfisch am vierthäufigsten bestellt.“

Seit 2010 ist der Weltmarkführer in Sachen Pizza Delivery auch in Deutschland vertreten: Der erste Domino’s Store eröffnete in Berlin-Charlottenburg. Inzwischen gibt es insgesamt 25 Domino's-Stores in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Innerhalb der nächsten zehn Jahre plant Domino’s Pizza die Eröffnung von bis zu 400 Stores in Deutschland.

www.dominos.de


stats