Bolero

Eigene DVD als Marketing-Tool

Mehrwert für die Gäste, neue Akzente in Sachen Lifestyle: Getreu dem Motto ‘Bolero - ich will mehr!’ präsentiert das mediterran-mexikanische Trend-Konzept der Gastro-Consulting, Hamburg, jetzt die DVD "Wilderness Lounge II". Die Produktion mit dem Untertitel "An Audio Visual Adventure" entführt den Betrachter in eine völlig neue Dimension der DVD-Technologie: Das perfekte Zusammenspiel aus traumhaften Landschaftsaufnahmen und speziellen Musikkompositionen. Emotionsgeladen, sinnlich und inspirierend: "Das positive Ambiente, das unsere Gäste bei uns erfahren - und zu dem visuelle und akustische Signale entscheidend beitragen -, möchten sie gerne auch zu Hause erleben", weiß Bolero-Erfinder Christoph Strenger. Abstrahlung auf die Marke inklusive. Die DVD zeigt außergewöhnliche Landschaften, geschnitten im Dream Style. Produziert in der neuen Technik Caex, beeindruckt die Musik insbesondere auf Surround 5.1 Anlagen. Die auf 2.000 Stück limitierte Auflage wird in jedem Bolero sowie in allen Betrieben der Gastro Consulting vertrieben. Reinschauen/hören und online ordern ist über www.bolerobar.de möglich, der Preis: 25 Euro plus Versand.


stats