Kerstin und Axel Schwan

Ein Zwillingspaar auf Erfolgskurs

Kerstin Schwan bekommt Verstärkung. Die Geschäftsführung des Familienunternehmens wird sie nun mit ihrem Bruder Axel Schwan teilen. „Ich freue mich schon sehr auf unser Teamwork. Axel und ich waren schon immer ein tolles Gespann – kein Wunder, schließlich sind wir Zwillinge“, so Kerstin Schwan. Die 34jährige Diplom-Kauffrau ist mit zwei Schwan-Café-Bistros in der Düsseldorfer Altstadt und im Medienhafen, den japanischen Nudelbars MoschMosch in Düsseldorf und Köln sowie dem Olives, einem international ausgerichteten, zeitgeistigen Restaurant-Bar-Lounge-Konzept in Düsseldorf, erfolgreich. Axel Schwan ist nach erfolgreichen Stationen im Marketing bei den Unternehmen Unilever, Danone und Danone Waters GmbH seit August im Familienunternehmen Schwan Restaurant GmbH. Er wird sich künftig um die Bereiche Marketing, Einkauf und Controlling kümmern. Kerstin Schwan zeichnet verantwortlich für die operative Führung des Unternehmens sowie den Bereich Personal. www.schwan-restaurant.de


stats