Petit Bistro/Aral

Einfach göttlich!

Passend zu sicherlich sommerlichen Temperaturen im August bietet das Petit Bistro der Aral AG seinen Kunden den SuperSnack 'Olympos' an. Eine sommerlich-griechische Rezeptur, die warm und kalt ein echter Genuss ist.

Das Produkt besteht aus einem Panino mit schwarzen Oliven und ist mit würziger Pesto-Rosso-Creme bestrichen. Belegt mit Rucola, Hirtenkäse, Tomaten- und Gurkenscheiben sowie roten Zwiebelringen hat er wirklich jede Menge drauf! Ein SuperSnack mit dem Potenzial, olympische Begeisterung zu wecken!

Überdies hat dieser SuperSnack seine Medaillen bereits abgeholt. Zwei Mal Gold wurde für die überdurchschnittliche Qualität des Paninos und des Hirtenkäses von der DLG verliehen. „Auf die sorgfältige Auswahl der Zutaten unserer Snacks legen wir großen Wert“, so Sandra Schütte, Produktentwicklerin im Hause Aral.

Der Foodservice-Umsatz von Aral liegt bei rund 175 Mio. € netto pro Jahr (über 1.000 Stationen).

www.aral.de
www.petitbistro.de

stats