Palazzo

Erfolgreicher Abschluss in Frankfurt

Mit einer fulminanten Abschiedsshow im Rahmen einer Spendengala für den Deutschen Kinderschutzbund (DKSB) Bezirksverband Frankfurt e.V. endete am vergangenen Donnerstag die zweite Spielzeit von Europas erfolgreichstem Gourmet-Theater in Frankfurt.

„Mit 16.000 verkauften Tickets können wir einen leichten Zuwachs im Vergleich zur letzten Spielzeit verbuchen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, trotz einer wirtschaftlich angespannten Zeit, Menschen für unser Konzept zu begeistern", so Teckle Diekmann, Geschäftsführer der Palazzo Produktionen GmbH. Vier deutsche Spitzenköche mit insgesamt sieben Sternen zeichneten dieses Jahr erstmalig für das kulinarische Wohl der Palazzo-Gäste verantwortlich.

Für  weitere Sinnesfreuden sorgte das hochkarätige Showprogramm. Unter dem Motto „Crème de la Crème" hatte Palazzo bestes Entertainment aus zehn Jahren Gourmet-Theater in der Mainmetropole versammelt.

Den Wunschtermin für die Saison 2010/2011 kann man sich ab sofort sichern, denn der Vorverkauf hat begonnen.

Eine besondere Preisaktion gibt es für den Monat November.

www.palazzo.org 


stats