Joey’s Pizza

Erfolgreiches erstes Quartal 2012

Im ersten Quartal 2012 hat Joey’s Pizza knapp 30 Mio. EUR Umsatz erwirtschaftet, das entspricht einer Steigerung von knapp 15 % zum Vorjahreszeitraum. Präsentiert wurden die aktuellen Zahlen Ende Mai auf der zweitägigen Franchise-Partner-Jahrestagung in München. Der Marktführer im Pizza-Delivery-Segment erlöste im Vorjahr mit 192 Betrieben insgesamt 109,5 Mio. EUR.

Zur Jahrestagung unter dem Motto 'Joey’s Wiesn 2012' trafen sich Joey’s Franchise-Partner aus ganz Deutschland und Mitarbeiter der Systemzentrale, um sich über aktuelle Entwicklungen sowie Pläne und Ziele für die kommenden Monate auszutauschen. Highlight des Events mit rd. 250 Teilnehmern: die Auszeichnung des 'Franchise-Partners des Jahres 2012'. Preisträger war Gulham Mustafa (44) aus Braunschweig, seit 2000 Franchise-Partner von Joey’s.

Als Special Guest berichtete Torwartlegende Sepp Maier von seiner Fußballkarriere und unterstrich die Wichtigkeit von Teamgeist und Ehrgeiz. Darüber hinaus stellte er sich den neugierigen Fragen der beiden Joey’s-Geschäftsführer Karsten Freigang und Friedrich Niemax sowie der Franchise-Partner.

www.joeys.de


stats