Le CroBag

Erfolgsseminar für Shop-Mitarbeiter

Das Bakery-Fast Food Unternehmen Le CroBag tritt mit einem anspruchsvollen Kundenversprechen an: ‚Jeder Kunde fühlt sich nach einem Einkauf bei Le CroBag besser als vorher.’ Für die Umsetzung dieses Versprechens wurde von der Personalentwicklung ein Seminar für die Shop-Mitarbeiter konzipiert, an dem bereits rd. 400 Mitarbeiter teilgenommen haben.

Im Rahmen des Seminars wird den Teilnehmern die Wirksamkeit der Erfolgsfaktoren 100 % Qualität und 100 % Service veranschaulicht, und sie lernen, diese im Shopalltag eigenverantwortlich und gleichwertig umzusetzen.

„Wir haben ein Konzept entwickelt, mit welchem Le CroBag auf den Erfolg seiner Mitarbeiter setzt. Denn sie bestimmen maßgeblich den Erfolg des gesamten Unternehmens“, so Geschäftsführerin Friederike Stöver. Das Seminar ist zu einem wichtigen Element in der Förderung der Shop-Mitarbeiter geworden, betont Stöver. Die hohe Motivation der Mitarbeiter zeige sich in dem ausgeprägtem Qualitäts- und Servicestandard der Shops.

www.lecrobag.de

stats