Steigenberger Award Programm

Erfreuliche Bilanz zum Jubiläum

Punkte, Prämien, Privilegien - bei Steigenberger haben die besten Kunden seit fünf Jahren die besten Karten: Bereits über 22.000 Gäste haben sich seit der Einführung des Steigenberger Award Programms 1998 für die Firmeninterne Kundenkarte entschieden und profitieren seitdem von zahlreichen Leistungen und Privilegien. Im November 2003 feiert das Steigenberger Bonusprogramm sein fünfjähriges Jubiläum. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Programmleistungen ist der Zuwachs an Award-Mitgliedern im Jahr 2002 gegenüber dem Vorjahr um 103 Prozent gestiegen. Allein in 2002 setzten Award-Kunden über 22 Mio. Euro in den Hotels und Restaurants der Frankfurter Gruppe um. „Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel“, so Uta Becker, Abteilungsleiterin der Steigenberger Kundenbindungsprogramme. „Mit Hilfe der Award Card werden wir uns in Zukunft noch gezielter auf die Präferenzen und individuellen Wünsche unserer Kunden einstellen können.“




stats