Internorga 2010

Erste Spitzenredner fürs 29. Foodservice-Forum angeheuert

Am Donnerstag, 11. März 2010, findet die zwischenzeitlich größte Branchen-Veranstaltung für professionelle Gastronomie in Europa zum 29. Mal statt. Die Planungen laufen auf vollen Touren. Die ersten Speaker sind engagiert.

Dr. Michael Spitzbart

mit dem Thema:
Doping fürs Gehirn - legal.

Lizenz zum Lernen - statt Burn-out. Biologische Leistungsmaximierung.
  • Das Geheimnis der gehirnaktiven Aminosäuren.
  • Fit im Körper - fit im Kopf - fit für die Zukunft
Der Mediziner leitet die erste Praxis Deutschlands für Gesunde. Dr. Michael Spitzbart zählt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas und ist ein international gefragter Referent zum Thema Stressbewältigung im Management.
 
Prof. Dr. Christopher Muller
(University of Central Florida)

Sein Thema ist für jedes Konzept und zu jeder Zeit hochgradig erfolgsrelevant - aktuell ganz besonders:

The right pricing in a confusing economy
  • New value perception
  • Multiple price points
  • Hire your best customers - fire your worst customers!
Chris Muller ist einer der großen akademischen Lehrer dieser Branche. Einer, der Theorie und branchenspezifische Praxis toll verknüpfen kann. Immer mit dem Ziel: Successful Multi-Unit-Restaurant-Management.

Die Veranstaltung zählte im März 2009 rund 1.500 Personen - es ist der jährliche Power-Day der Profi-Gastronomie.

Das komplette Programm wird im Dezember veröffentlicht. Doch natürlich halten wir Sie schon vorher auf dem Laufenden.

Die gemeinsamen Veranstalter des Forums, die Hamburg Messe und Congress GmbH sowie food-service/FoodService Europe & Middle East, bitten die Freunde & Fans, den 11. März 2010 im Kalender mit kraftvoller grüner Farbe zu markieren. Let's go Hamburg!

www.internorga.com


stats