Internorga 2011

Erste Spitzenredner fürs 30. Int. Foodservice-Forum angeheuert

Am Donnerstag, 17. März 2011, findet der Power-Day dieser Branche zum 30. Mal statt. Die Planungen laufen auf vollen Touren – die ersten vier Speaker sind engagiert. Hier zwei aus Großbritannien und Dänemark, auf die sich das Publikum besonders freuen darf.
Chris Sanderson, Gründer von 'The Future Laboratory' in London. Sein Thema:

Hybrid thinking

* Key movements of the coming years
* How social developments will affect the hospitality industry
* About Betapreneurs, the 'Betterpreneurs' of today.

Ja, das ist Zukunft pur. Trendvorhersagen und Markenstrategien sind seine Lieblingsfelder, feinste Namen gehören zu den Kunden des Unternehmens. Ein gefragter Redner auf der ganzen Welt.

#BANNER-CF#

Kim Rahbek Hansen aus Kopenhagen. Sein Foodservice-Unternehmen heißt Sticks’n’Sushi. Gestartet ist die Sache als Hobby – heute ein sehr professionelles und profitables Geschäft. Die Marke gehört zu den Perlen Skandinaviens. Was sie auszeichnet, ist ihre Moral, ihr Marketing, vor allem aber ihre Qualität auf der kompletten Rennstrecke von Take away bis Top-Events.

Im Bild: Kim Rahbek Hansen. Sein Vater: ein dänischer Fischer, seine Mutter eine Japanerin – Kims unternehmerisches Selbstverständnis verdient großen Respekt.

Sticks’n’Sushi: eine Gastro-Fallstudie vom Feinsten.

Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist längst die größte Branchen-Veranstaltung für professionelle Gastronomie in Europa geworden. Es steht für Content & Community, für den jährlichen Blick auf die Erfolge und die Zukunft dieser Branche. Zur Jubiläumsveranstaltung im März 2011 werden rund 1.500 Personen erwartet.

Das komplette Programm wird im Dezember veröffentlicht.

Die gemeinsamen Veranstalter des Forums, die Hamburg Messe und Congress GmbH sowie food-service/FoodService Europe & Middle East, bitten die Freunde & Fans, den 17. März 2011 im Kalender mit kraftvoller grüner Farbe zu markieren. Let’s go Hamburg!

www.internorga.com
www.foodservice-forum.de
www.thefuturelaboratory.com
www.sushi.dk


stats