24-Autohof

Erster Biergarten in Neumarkt

Autohof-Pächter Michael Zimmermann freut sich darauf, den ersten Paulaner-Biergarten der Region zu bewirtschaften. „Wenn man hier sitzt, vergisst man völlig, dass es sich um einen Autohof handelt“, sagt er.

Eingerahmt von einem dicht bepflanzten Grünstreifen steht der neue Biergarten ganz in der Tradition des Paulaner Gartens – ein Name, der für bayerische Gastlichkeit steht wie kein Zweiter, betont Gerhard Abtmeier, Gebietsverkaufsleiter der Paulaner Brauerei.
Josef Rummel von der 24-Autobahn-Raststätten GmbH freut sich, dass mit Paulaner das Markenportfolio der 24-Autohöfe nach Lavazza, Illy, Subway und Burger’z um einen weiteren international renommierten Namen ergänzt werden konnte.

Mit insgesamt 120 Sitzplätzen bietet der Biergarten auch Platz für größere Runden.

www.24-autohof.de
 


stats