24-Autohof

Erster Paulaner-Biergarten in und um Würzburg

Der verregnete Sommer bot heuer nur wenig Gelegenheit zu diesem Genuss, doch der neue Paulaner- Biergarten im 24-Autohof Gramschatzer Wald sorgt ab Ende September für reichlich Entschädigung. "Mit unserem neuen Paulaner Biergarten habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt, unsere Terrasse, die ein echtes Schmuckstück mit Blick in die Ferne ist, mit einem erprobten professionellen Konzept aufzuwerten“, sagt Ralf Gaber, Gastro-Manager des Autohofs. „Und dabei setzten wir auf die bewährte 24-Qualität und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis“.
Rund 100 Sitzplätze bietet der neue Biergarten am Autohof, so dass Gäste aus der Region und Reiseverkehr Seite an Seite Platz finden können. Das umfangreiche Getränkeangebot besticht natürlich insbesondere durch die Paulaner-Bierspezialitäten. Gedacht wurde jedoch auch an die Autofahrer, die sich hier ein erfrischendes ’Alkoholfreies’ schmecken lassen können.

Ofenfrische Riesenbrezn mit Butter, Bayerischer Wurstsalat mit frischen Zwiebelringen und Schnittlauch, Hausgemachter Obazda, Spanferkelbraten mit Knödeln und Sauerkraut, Braumeister-Gulasch mit Breznknödel, warmer Leberkäs’ oder knusprig gegrillte Schweinshaxe - die üppige Speisekarte liest sich wie ein Lehrbuch bayerischer Biergartenkultur.

Mit Paulaner konnte das gastronomische Markenportfolio der 24-Autohöfe nach Lavazza, Illy, Subway, Yoguberry und Burger’z um einen weiteren international renommierten Namen ergänzt werden. Ende September noch wird der neue Paulaner-Biergarten am 24-Autohof Gramschatzer Wald eröffnet werden.


www.24-autohof.de

stats