Radisson SAS Hotels & Resorts

Erweitertes Business Class-Konzept

In allen 180 Mitgliedshäusern in 45 Ländern bieten die Radisson SAS Hotels & Resorts Geschäftsreisenden jetzt noch mehr Service. Für eine ihrer wichtigsten Zielgruppen hat die First-Class-Hotelkette nach umfangreichen Marktstudien ein erweitertes Business-Class-Konzept auf den Markt gebracht, das mit neuen signature-services aufwartet wie einer Nespresso-Design-Kaffeemaschine, mit der sich Gäste jederzeit einen frisch gebrühten Kaffee kostenfrei zubereiten können. Die dazugehörige umfassende Kooperation zwischen Radisson SAS und Nespresso wurde Anfang diesen Jahres vereinbart.



Unter den weiteren Leistungen, die exklusiv in Business-Zimmern zu finden sind: kostenfreie Filme, Gratis-Tageszeitung, kostenfreies Monatsmagazin sowie Turndown-Service am Abend. Zudem ist das Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen.



Mit dem aktuellen Service-Konzept will Radisson SAS sein neues Image als moderne, designorientierte Hotelkette mit der Service-Philosophie ‚Yes I Can!’ und technisch anspruchsvollster Ausstattung deutlich unterstreichen.

www.radissonsas.com

stats