Accor

Etap-Kampagne ausgezeichnet

Die Etap-Werbekampagne "Hier schlafen die Schlauen" brachte der Accor Hotellerie Deutschland, München, und der Hamburger Dialogmarketing-Agentur LühmannDetterbeckWider Gold beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) in der Kategorie Konsumgüter. Ein sauberes Zimmer, ein bequemes Bett und ein funktionelles Bad mit Dusche - mehr gibt es für 26,50 Euro in Etap-Hotels auch nicht. Auf provokant-witzige Weise nahm die Direktresponsekampagne sich des Konsumgutes Hotelzimmer an. Tageszeitungsanzeigen, Radiospots, Werbung in den Etap Hotels und öffentlichkeitswirksame PR-Demonstrationen verbreiteten Botschaften nach der Leitidee "Kein Luxus, keine Luxuspreise". Unterstützt von der Deutschen Post vergab der Deutsche Direktmarketing Verband e. V. (DDV), Wiesbaden, insgesamt 45 Medaillen und 30 Auszeichnungen in neun Branchen und fünf Medienkategorien.



stats