Buchtipp

Eventdesign Jahrbuch 2013/14

In diesem Jahr versammelt das Eventdesign Jahrbuch sowohl nationale als auch internationale Agenturen mit innovativen Events – auch nach China geht der Blick. Über 30 Projekte repräsentieren die aktuellen Trends der Branche und zeigen die technischen und inszenatorischen Möglichkeiten bei der Konzeption und Durchführung.
In den Kategorien Corporate, Employee, Public, Exhibition, Consumer, Charity, Social und Cultural Event werden Projekte vorgestellt, die sich durch den hohen Anspruch an Dramaturgie, Technik, Ästhetik und Inszenierung auszeichnen.

Alle Events werden mit Texten und zahlreichen Bildern, Plänen und Skizzen anschaulich dargestellt. Neu in dieser Ausgabe ist die Sparte der künstlerisch-theatralischen Events – so z. B. die Feier des 800. Geburtstags der Kathedrale von Santiago de Compostela.

Wer auf der Suche nach Anregungen und Lösungen ist, um Events zum unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, wird im neuen Eventdesign Jahrbuch garantiert fündig werden.

Eventdesign Jahrbuch 2013/2014, avedition, 200 Seiten, deutsch/engl., Broschiert, 271 farbige Abbildungen, 23 x 31 cm, ISBN: 978-3-89986-181-5, 59,90 €

http://www2.avedition.de/de


stats