Radisson SAS

Expansionskurs in Polen

Radisson SAS Hotels & Resorts weitet sein Hotelportfolio in Polen aus. Mit einem Haus in Krakau wurde das mittlerweile vierte Hotel der Marke der Rezidor SAS Hospitality, Brüssel, in Polen eröffnet. Die Gruppe hat außerdem für ein Hotel in Danzig eine Vereinbarung mit dem polnischen Bauunternehmen Grupa Polpager unterschrieben. Zwei weitere Hotels in Lublin und Katowice befinden sich derzeit in der Bauphase und werden voraussichtlich im Jahr 2005 eröffnet.

"Wir betreiben bereits vier Hotels in Polen und freuen uns sehr auf die Herausforderung, mit unserer Marke Radisson SAS nach Danzig zu expandieren", teilte Christian Gartmann, Regional Director Polen Radisson SAS, mit.

Die Hotelgruppe ist in Polen mit Hotels in Warschau, Breslau und Stettin vertreten.

stats