Hallo Pizza

Frühlingsaktion mit Seeberger

Pizza, Pasta und leckere Dips sind aus der frischen, mediterranen Küche nicht mehr wegzudenken. Mit dem diesjährigen Frühlingsmotto: Abgefahren frisch! läutet Hallo Pizza, eines der größten Home-Delivery-Systeme in Deutschland mit bundesweit über 150 Filialen, seine Frühlingsaktion mit Crossmarketing-Partner Seeberger ein. Sechs Wochen lang, seit dem 25. Februar, können Hallo Pizza-Freunde frische, mediterrane Köstlichkeiten mit leckeren, aromatischen sonnengetrockneten Bio-Tomaten von Seeberger in vier unterschiedlichen Gerichten kennen lernen und genießen. Neben den eigens entwickelten Menüs von Pizza, Pasta und einem Wrap bis hin zu einem köstlichen Dip wird das Crossmarketing-Paket über die Hallo Pizza Medien, dem Menüflyer mit einer Auflage von 3,5 Mio. Stück sowie 250.000 Mailings, beworben und in die Haushalte der Verbraucher verteilt. www.hallopizza.de


stats