Segafredo

Frühlingspromotion mit großem Gewinnspiel

Weil es nördlich der Alpen meist noch etwas länger dauert, bis der Lenz ins Land zieht, können es viele Italienliebhaber gar nicht mehr erwarten, wenigstens übers Wochenende in den Süden zu fahren.

Und deshalb will Segafredo seinen Gästen jetzt italienische Frühlingsgefühle im Alltag bescheren: mit der neuen Caffè-Spezialität, großem Urlaubsgewinnspiel, dem Aperitivo ’Bicicletta’ und einer Geschenkidee.


Alle Caffé-Genießer können von 1. bis 31. Mai 2012 das Frühlingserwachen all´Italiana in den teilnehmenden Segafredo Espressobars von Passau bis Hamburg erleben.

#BANNER-CF#

Die Caffè-Spezialität des Frühlings heißt Caffè Albarella – ein Espresso mit aufgeschäumter Zabaione-Milch im Glas serviert. Verlost werden drei Familienurlaube auf der Ferieninsel Albarella, für jeweils bis zu 6 Personen. Und als Geschenkidee für frisch Verliebte, für den Osterhasen oder zum Muttertag gibt es die 10+1-Karte für 11x italienischen Caffè-Genuß – jetzt für kurze Zeit in speziellen Etuis für ’Sie’ & ’Ihn’.


www.segafredo.de
stats