Eurest

Führungskräfte-Jahrestagung in sechs Regionen

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres veranstaltet Eurest Deutschland in sechs Regionen jeweils eine Jahrestagung für die insgesamt 700 Betriebsleiter sowie deren Führungskräfte und der Geschäftsführung.

Im Fokus steht diesmal die Frontstage-Performance zum Gast. Als Keynote-Speaker konnte Dr. Markus Merk, Fußball-Weltschiedsrichter der Jahre 2004, 2005 und 2007, zum Thema "Sicheres Entscheiden" gewonnen werden. Zum ersten mal läuft die Veranstaltungsreihe unter der Leitung des neuen Vorsitzenden der Eurest-Geschäftsführung Stephan von Bülow.

Die erste Jahrestagung fand letzte Woche im Stunt-Center der Bavaria Filmstadt in Geiselgasteig bei Münschen statt. Vor beeindruckender Kulisse kamen die Teilnehmer auch in den Genuss einer Stunt-Show.

www.compass-group.de


stats