Petit Bistro

Fünfte Auflage für den SuperSnack Bavaria

Im PetitBistro ist er inzwischen Tradition: Der SuperSnack Bavaria. Ab Oktober gibt es das bayerische Schmankerl wieder in den Aral Tankstellen - damit erlebt der erfolgreiche Aktionsartikel bereits seine fünfte Auflage in den deutschen Gastro-Einheiten des Mineralölkonzerns.
 
Der SuperSnack Bavaria besteht aus einem Laugen-Saaten-Baguette mit Sesam und Leinsamenbestreuung, das mit einer Joghurtremoulade bestrichen ist. Schwarz geräucherter Kaminschinken, Lollo Bionda und cremiger, tropffreier Krautsalat mit Joghurtdressing bilden den Belag.
 
Zusätzlich zum kulinarischen Schmankerl gibt es ein kleines Geschenk: Beim Kauf des SuperSnack Bavaria erhalten alle Kunden eine von drei Postkarten mit lustigen, typisch bayerischen Motiven.
„Die Bavaria-Aktion lief in den vergangenen vier Jahren sehr erfolgreich und viele Kunden warten bereits wieder auf den bayerischen Snack“, weiß Christin Liesenjohann vom Food Development Team.

www.aral.de

stats