FCSI Kompetenzforum

Gäste von morgen – heute erreichen

Mit Vollgas in die Zukunft! Aber wohin eigentlich? Wie werden sich unsere Zielgruppen verändern? Wie kann ich als Gastgeber noch erfolgreicher werden? Antworten auf diese und andere brennende Fragen der Branche liefert das 3. FCSI Kompetenzforum, das vom 17. bis 19. Juni 2012 in Köln stattfinden wird.

Erstmals werden nicht nur Referenten aus dem Kreis der Berater und Planer des FCSI zu Wort kommen, sondern ihre Kunden. Wer kann besser aus der Praxis berichten, als der Unternehmer selbst, den eine gute Beratung auf die Erfolgsspur gebracht hat? Wie schaffe ich es, mit ungewöhnlichem Design und besonderem Service an einem B-Standort 80% Auslastung zu erzielten? Wie halte ich trotz vollem Haus die Kosten niedrig? Mit welchem architektonischen Konzept erreiche ich den Gast von heute und morgen?

Wie kann man die richtigen Mitarbeiter nicht nur finden, sondern auch binden? Und wie gelingt es, Ihre Talente für den gemeinsamen Erfolg richtig zu nutzen? Rezepte der etwas anderen Art liefert die Veranstaltung am 18. Juni in Köln.

Der internationale Verband der Planer und Berater für das Gastgewerbe will mit dem 3. FCSI Kompetenzforum erneut Zeichen setzen und Wissen teilen, zu neuen Lösungsansätzen inspirieren und seine Kunden im Alltag unterstützen. Aus der Praxis, für die Praxis, so lautet die Devise der Referenten.

Im FCSI Deutschland-Österreich e.V. sind professionelle, unabhängige Berater und Planer vereint, die wissen, worauf es bei den gestiegenen Herausforderungen und der komplexen Beratung in der heutigen Zeit ankommt.

www.fcsi.de
www.fcsi.at



stats