Buchtipp

Garden & Outdoor Design

Noch kann man es sich zwar nicht vorstellen, aber sie kommt garantiert (und hoffentlich bald): die Outdoor-Saison - von vielen heiß ersehnt und längst ein starker Umsatzfaktor. Doch nicht nur Frischluftbedürfnis und die Zahl der Anbieter mit Außenplätzen wachsen, sondern auch die Ansprüche erlebnishungriger Gäste. Der Band Garden & Outdoor Design ist eine inspirierende Fundgrube für alle, die ihre Außenwirkung genauso ernst nehmen wie ihr Interior Design.
Auf 224 Seiten werden beispielhafte Produkte, Terrassen und Gärten aus aller Welt vorgestellt, die zeigen, was sich mit Möbeln, Beleuchtung, Wasser und Pflanzen alles machen lässt. Handlich, kompakt und gespickt mit vielen innovativen Hinguckern!

TeNeues, 224 Seiten mit rd. 200 Farbfotos, Flexicover, ISBN 978-3-8327-9307-4, 19,90






stats