TV-Quoten

Gastro-Kritiker Rach hat die Nase vorn

„Rach, der Restauranttester" ist am Montagabend gesetzt. Bei der 2. Folge der neuen Staffel schauten knapp 2,8 Mio. Deutsche im Alter zwischen 14 und 49 Jahren zu. Damit erreicht das RTL-Format in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von knapp 23 %.
Der 2. Rang in der Primetime geht an Günther Jauchs Quizshow „Wer wird Millionär?", die sich mit 2,5 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,6 % gegen das Vox-Format „CSI New York" durchsetzt. Bei letzterem sorgen 2,2 Mio. Zuschauer für einen Marktanteil von 18 %.

Im Ranking der Gesamtbevölkerung liegt „Wer wird Millionär?" vorn. 6,5 Mio. Zuschauer ab 3 Jahre sorgten in dieser Zielgruppe für einen Marktanteil von 21,4 %.

www.horizont.net

www.tafelhaus.de/


stats