Kochlöffel

Geburtstagsaktion zum 50sten

Unter dem Motto 'So geht lecker seit 1961!' feiert Quickservice-Pionier Kochlöffel an allen Standorten seinen 50. Geburtstag. Zusammen mit den Gästen natürlich: Sie können vom 1. bis 30. November über vier Produkt-Aktionen aus vergangenen Jahrzehnten abstimmen. Die Aktion mit den meisten Befürworten wird im nächsten Jahr dann erneut in den Kochlöffel-Restaurants angeboten.

Die Kandidaten: Aus dem Jahr 1986 die Produkt-Aktion 'Heiß geliebt!' – Brat- und Schinkenwürste mit dreierlei Senf, außerdem die berühmte Kochlöffel-Currywurst und die Zigeunerwurst. Aus dem Jahr 1987 stammt das Aktionsprodukt 'Riesen-Roggenburger' – frisch getoastetes Roggenbrötchen mit zwei Fleischpattys und viel drauf und drunter. Die Aktion 'Wir empfehlen' steht für Hausmannskost von Schinkenschnitzel bis Frikadelle und Kartoffelsalat. Dagegen geht es bei 'Mexican Chicken', lanciert im Jahr 1995, um Salsa Mexico-Sauce und eine Portion Nachos zum halben Grill-Hähnchen.
Kochlöffel-Gäste können zum einen direkt in den Restaurants per Stimmzettel abstimmen. Zum anderen via Facebook über die Kochlöffel-Fanpage (www.facebook.com/Kochloeffel.deutschland). Unter den Wählern in den Restaurants verlost das Unternehmen 50 Gutscheine im Wert von 50 EUR, bei Facebook gibt es weitere 50 Aktions- und Getränkegutscheine zu gewinnen.

Gegründet 1961 in Lingen, beschäftigt Kochlöffel heute rd. 1.100 Menschen in 90 Schnellrestaurants in Deutschland, davon mehr als ein Drittel franchisegeführt. In Polen ist das Unternehmen mit sechs conieco.-Betrieben vertreten, ein erstes Kochlöffel-Restaurant steht seit Herbst 2010 in Istanbul. Jährlich besuchen ca. 14 Mio. Gäste die Outlets in Deutschland, Polen und der Türkei.

www.kochloeffel.de



stats