Rent a Restaurant

Georg Broich übernimmt Vermarktung von ‚architektur & esskultur’ in Düsseldorf

Premium-Caterer Georg Broich übernimmt die Exklusiv-Vermarktung des Design-Restaurants architektur & esskultur (a + e) im Düsseldorfer Trend-Viertel Flingern Nord. a + e, vor zwei Jahren gestartet, steht für einen Hybrid aus Restaurant mit asiatisch-europäischer Küche und Showroom für architektonische und innenarchitektonische Arbeiten.
Das Kombi-Konzept sei aufgegangen, die gewünschte Wechselwirkung eingetreten, erklären die beiden Gründer, Architektin Petra Sievert und Innenarchitekt Gerhard Leister. Das Restaurant habe sich bestens etabliert, das Architekturgeschäft wurde beflügelt. Allerdings wurde dem auf Innenarchitektur, Architektur und Stadtplanung spezialisierten Team die Doppelbelastung zu viel.

Deshalb wird das Restaurant mit Lounge und Bar - mittlerweile zur gefragten Location für Modewelt und Werbeagenturen avanciert - ab sofort von Georg Broich vermarktet. Für Sievert und Leister der absolute Wunschpartner: „Seine Kompetenz, seine Kontakte und sein Engagement geben uns die Sicherheit, dass unser Restaurant unter den neuen Vorzeichen optimal weiter geführt wird.“

Der Premium-Caterer managt Großveranstaltungen jeglicher Art bevorzugt in seinen Exklusiv-Locations wie dem Düsseldorfer Kesselhaus, dem Schloss Dyck am Niederrhein oder – ein Neuzugang – im exklusiven ‚Haus Erholung’ in Mönchengladbach. „Nach einer Trend-Location wie dem a+e habe ich seit Jahren gesucht“, so Broich. „Das Restaurant hat ein unschlagbares Ambiente, ist puristisch, stylish – und vielfältig nutzbar, von kleineren Gruppen bis zu Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen.“

www.broich-cataering.de
www.architekturundesskultur.de


stats