McDonald’s

Gestriger Sieg heute Thema im EM-Spot

Deutschland gewinnt gegen Holland und McDonald's ändert daraufhin seinen TV-Spot zur EM-Promotion.

Der neue Spot war zum ersten Mal heute um 14:20 Uhr auf RTL zu sehen. 

























Matthias Becker, Vorstand Marketing McDonald’s Deutschland: "Nach dem deutschen Sieg gestern gegen Holland haben wir uns mit unserer Lead-Agentur Heye & Partner entschieden, das Ergebnis ganz im Sinne einer kontextorientierten Kommunikation in unseren EM-Spot zu integrieren. So ist nun am Ende des Spots
u.a. Folgendes zu hören: 'Liebe Holländer, seid nicht traurig - wir hätten Euch auch lieber im Finale getroffen'.

#BANNER-CF#

Für uns ist genau das modernes und vor allem lebendiges Marketing, denn wir setzen punktgenau bei dem Thema an, das für die Menschen in Deutschland aktuell eine hohe emotionale Relevanz hat."

www.mcdonalds.de



stats