Zürich

Globus auf Bahnhofstrasse neu

Am 28. September 2005 ist Grand Opening. Globus auf der Züricher Bahnhofstrasse präsentiert sich als neues Einkaufsparadies. Das innovative Lifestyle-Haus will mit einer konsequenten Handschrift, attraktiven Sortimentskonzepten und faszinierender Warenpräsentation punkten.



Anders als bei Globus am Bellevue, wo sich alles aufs Essen und rund ums Essen konzentriert, sind hier Konfektion, Heim und Haushalt große Themen. Im Parterre gibt’s eine große Bar sowie eine weitere gastronomische Überraschung, über die man noch nicht öffentlich reden will.



Globus (Teil der Migros) hat mit dem Umbau am Bellevue vor rund drei Jahren Maßstäbe gesetzt. Die Eatery dort übertraf auf Anhieb alle Erwartungen und gehört zu den Pilgerplätzen im Teilmarkt Handelsgastronomie. Man darf also gespannt sein.

www.globus.ch
stats