Forum Café

Goldener Löwe der Region Veneto

Das Münchener Forum Café.Bar.Restaurant aus dem Portfolio der ROK Restaurants erfreut sich neuer kulinarischer Weihen. In einem Wettstreit unter Spitzenköchen aus 10 Münchener Lokalen von Ritzi über Nektar, Prinz Myshkin und Dukatz, dem Le Potager im Hotel LeMeridien und der Waldwirtschaft Großhesselohe bis zum Bayerischen Hof, Weinhaus Neuner und Hunsinger’s Pacific eroberte das Forum Café die Auszeichnung ‚Goldener Löwe’, verliehen von der Italienischen Handelskammer. Es galt aus regionalen Spezialitäten des Veneto innovative Menüs zu kreieren, diese wurden eine Woche lang den Restaurantgästen angeboten und von einer Expertenjury bewertet.



Sous Chef Tim Bender sorgt seit über einem halben Jahr im Forum Cafe für Abwechslung und Kreativität auf der Speisekarte – und holte die Auszeichnung nach Hause in die Institution im Münchner Trend-Viertel Gärtnerplatz. Der Betrieb, bekannt für sein ausgefallenes Frühstücksangebot, ist seit 1991 am Markt. Seit dem umfassenden Umbau im Frühjahr 2004 präsentiert er sich in modernem Gewand mit gehobenem Restaurantbetrieb.

www.forumcafe.de

stats