Kalifornien-Aktion

Gourmet-Reise mit der Compass Group

Die gastronomische Fülle des „Golden State“ können die Gäste von Eurest, Food affairs und Medirest während einer Kalifornien-Aktion vom 7. bis 16. Februar genießen. „Unsere Restaurantbesucher können sich auf eine der abwechslungs-reichsten Küchen der Welt freuen“, erklärt Michael Müller, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation der Compass Group.

Die kulturelle Vielfalt Kaliforniens spiegelt sich auch in der Esskultur wider: Mexikanische Einflüsse treffen auf traditionelle Farmer-Küche aus dem Landesinneren oder asiatische Aromen auf italienisch inspirierte Kreationen. „Jedes Kalifornien-Gericht in unseren Restaurants ist nach einer Region oder Metropole in Kalifornien benannt“, erläutert Müller. Restaurantbesucher können sich an schmackhaften Hauptgerichten erfreuen, wie der „Santa Barbara Frittata“ mit Artischocken, Lauch und Tabasco-Dip oder dem „Morro Bay Fischfilet“, gegrillt auf geschmortem Orangenfenchel und gerösteten Cashewkernen. Als Vorspeise lockt unter anderem die „Malibu Nudelsuppe“ mit Garnelen.
Darüber hinaus entführt die Compass Group ihre Gäste in atemberaubende kalifornische Städte. Geschmacklich intensiv wird es bei den „Glasierten San Diego Spare Ribs“ mit raffinierter Texmex-Sauce oder dem „San Jose Steak“ vom Rind mit rauchiger Tomatensalsa und gegrilltem Button-Mushroom. Mit der Suppe „Yosemite“ vom Ochsen, aromatisiert mit Zitrone und Sesam oder einem „Lake Tahoe Pudding-Quark“ mit Schokomuffin begibt sich die Compass Group in faszinierende Landschaften und National Parks.

Die Kalifornien-Aktion wird von einem großen Gewinnspiel begleitet: Während der Aktion hat jeder Gast die Möglichkeit, eine 14-tägige Reise inklusive Hotel und Flug nach Kalifornien zu gewinnen. www.compass-group.de


stats