Dorfner

Gute Noten fürs Catering

Im Jahr 2011 führte Dorfner Catering wieder eine Unfrage zur Kundenzufriedenheit durch. Das positive Ergebnis: 100 Prozent der Befragten würden das Unternehmen weiterempfehlen.
 
Im Fokus der Umfrage standen unter anderem das Speisenangebot, das fachliche Wissen der Mitarbeiter, die Freundlichkeit und die Serviceorientierung. Dorfner Menü erhielt von den Gästen die Gesamtnote 1,6. Es zeige, dass die Kunden mit der Qualität und Leistung von Dorfner Catering "mehr als zufrieden sind", sagte Frank Raufer, Geschäftsleiter von Dorfner Catering. Darüber hinaus würden 100 Prozent der Befragten das Unternehmen weiterempfehlen.
 
Damit das positive Ergebnis so bleibt, hat sich das Unternehmen auch für das Jahr 2012 hohe Ziele gesetzt. So plant Dorfner Catering eine Studie zu konsistenzdefinierter Kost sowie die Aktualisierung des Ernährungskonzepts „Dorfner menüVital“ für Senioren. Das Angebot zur Zwischenverpflegung soll erweitert werden. Zusätzlich feilt das Unternehmen an „To-go“-Angeboten für Betriebsrestaurants. Weitere wichtige Schritte zum Erhalt der hohen Qualität sollen laut Unternehmen regelmäßige Treffen zwischen Einkauf und Operative und die Einführung neuer Softwaresysteme sein.
 
http://www.dorfner-gruppe.de/


stats