Compass Group

Hartauer neuer Geschäftsführer für Support Services

Dirk Hartauer ist seit 1. August 2012 Geschäftsführer Operative für den Bereich Support Services. Er verstärkt damit die bestehenden Geschäftsführungen von Plural Servicepool und Eurest Services. In seiner neuen Funktion berichtet Hartauer direkt an Jürgen Thamm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war in der Vergangenheit bereits viele Jahre bei der Compass Group tätig. Bis 2009 arbeitete er als kaufmännischer Leiter für den Bereich Eurest Sports & Food. Hartauer verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management. Zuletzt war er als Geschäftsführer im Segment Sicherheitsdienstleistungen in einem Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet tätig. „Wir freuen uns, Dirk Hartauer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ihm haben wir einen erwiesenen Spezialisten für den Bereich Support Services zurückgewonnen“, sagt Jürgen Thamm. Die Compass Group sei in diesem wachstumsstarken Segment gut aufgestellt. Diese Entwicklung gelte es, mit Dirk Hartauer erfolgreich fortzuführen.

Die Compass Group Deutschland ist mit ihrer Tochtergesellschaft Eurest Services seit 2008 im Bereich der Support Services tätig. 2009 verstärkte die Compass Group ihre Aktivitäten im Bereich Support Services durch den Kauf der traditionsreichen Plural Servicepool mit16 Niederlassungen und Standortbüros in Deutschland. Das Leistungsportfolio umfasst infrastrukturelle und kaufmännische Dienstleistungen, wie Reinigungs-Services, Garten- und Landschafts-Services, Business- und Office-Services, Sicherheits-Services, Logistik- und Transport-Services, Immobilien-Services und Projektmanagement. www.compass-group.de
stats