BdS

Hartmann neuer Vizepräsident

Rüdiger Hartmann, Senior Director HR EMEA bei Burger King, ist seit dem 1. Juli 2010 neues Mitglied im Präsidium des Bundesverbandes der Systemgastronomie (BdS). In einer außerordentlichen Präsidiumssitzung im Juni 2010 wurde er zudem zum neuen Vizepräsidenten des Verbandes gewählt. Er folgt damit Dr. Joos Hellert nach, der die Burger King GmbH zum 30. Juni 2010 verlassen hat.
Rüdiger Hartmann ist seit elf Jahren in verschiedenen Positionen bei Burger King tätig. Darunter fielen unter anderem die Führung der Finanzplanung für das gesamte Burger King Geschäft außerhalb der USA und die dreijährige Leitung des Supply Chain Managements für Burger King EMEA. „Das Präsidium und die Geschäftsstelle freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Hartmann“, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Valerie Naumann.

Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) ist als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband die umfassende Branchenvertretung der Systemgastronomie Deutschlands.

www.bundesverband-systemgastronomie.de


stats