Compass Group

Helge Hussy neuer Direktor Sales

Helge Hussy hat zum 1. Oktober 2011 als Direktor Sales die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Compass Group Deutschland GmbH übernommen. Hussy berichtet an Jürgen Thamm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland.

Für seine neue Position bringt der 53-Jährige über 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing mit. Er war in leitenden Positionen bei der Heraeus Holding Deutschland sowie für die Drägerwerk AG Deutschland und USA tätig. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung der Schubert Unternehmensgruppe.
„Wir freuen uns, mit Helge Hussy einen erfahrenen Kenner der Branche für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Jürgen Thamm. Die Compass Group sei ein dynamisches Unternehmen mit einem breiten Portfolio sowie ehrgeizigen Zielen, so Helge Hussy. „Ich freue mich darauf, das weitere Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.“

www.compass-group.de




stats