Die 100 Segafredo Espressobars von München bis Hamburg starten am 30. September 2011 mit der Promotion Emozioni d’Autunno in den Herbst - pünktlich zum bundesweiten 'Tag des Kaffees', der bereits zum 5. Mal als Hommage an das beliebteste Getränk der Deutschen gefeiert wird.
Angebots-Highlight der Promotion: die speziell für die Segafredo Espressobars kreierte Caffè-Spezialität Latte Macchiato Napoli - ein Espresso mit Nocciola-Sauce, aufgeschäumter Milch und dekorativer Sahnehaube.
Anläßlich des Starts der offiziellen Segafredo Deutschland Fanpage auf Facebook können Gäste und Servicemitarbeiter zudem im Aktionszeitraum von 30. September bis 30. November an einem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden drei Segafredo Espressomaschinen 'MZ' inklusive Startpaket (150 Kaffeekapseln und 6 Segafredo Espressotassen. Ziel der Promotion ist es, viele Amici für die Fangemeinde auf www.facebook.com/SegafredoDeutschland zu gewinnen.