München

Hippodrom-Zelt erstmals beim Frühlingsfest

Erstmals begrüßt Wiesn-Wirt Sepp Krätz seine Gäste in diesem Jahr auch zum Münchner Frühlingsfest vom 16. April bis zum 02. Mai in seinem Hippodrom Oktoberfestzelt.  Wie gewohnt können sie dort die original Hippodrom Wiesn-schmankerl, stimmungsvolle Musik mit der Münchner Zwietracht und eine Champagnerbar genießen.

Das Hippodrom Wiesnzelt auf dem Münchner Frühlingsfest bietet, wie alle Gasthäuser von Sepp Krätz, eine gelungene Mischung aus bayerischer Tradition und internationalem Flair. Als einziges Oktoberfestzelt wurde dem Hippodrom der '5 Star Diamond Award' verliehen - eine Auszeichnung, die alljährlich für die weltweit besten gastronomischen Betriebe vergeben wird. Auf der Speisekarte steht selbstverständlich wieder das berühmte halbe Wiesnhendl mit Alfons Schuhbecks 'Bayerischem Brathähnchengewürz'

Zum Einsatz kommt das etwas kleinere Hippodrom-Zelt (2.000 Plätze), das im vergangenen Jahr schon in Berlin vor dem Roten Rathaus zu Gast war und dort bis zu 3.000 Gäste täglich mit bayrischer Gemütlichkeit verwöhnte.

http://www.hippodrom-fruehlingsfest.de/


stats