Deutscher GV-Kongress

Ingo Barlovic präsentiert neueste Erkenntnisse

Beim Deutschen Kongress für Gemeinschaftsverpflegung am Montag, 15. März 2010, 10.00 - 15.30 Uhr, spricht Ingo Barlovic,  Geschäftsführender Gesellschafter von iconkids & youth, München, dem größten auf junge Zielgruppen spezialisierten deutschen Markt- und Meinungsforschungsinstitut.

Barlovic gilt als ausgewiesener Experte für jüngere Zielgruppen und hat zahlreiche Studien zu nationalen und internationalen Medien- und Konsumgütermärkten durchgeführt. Dabei liegt ein Fokus seiner Arbeit auf den Bereichen Lebensmittel und Ernährung und der Einfluss von Werbung auf Kinder. Ingo Barlovic ist Co-Autor des Buches „Marketing für Kids und Teens". Für Nestlé hat er die Studie "So is(s)t Schule" durchgeführt. Ergebnisse der umfangreichen Analyse zur Verpflegung in Ganztagsschulen wird er in Hamburg präsentieren.

Sein Thema in Hamburg:
Wie ticken unsere (jungen) Gäste Worauf es den Menschen bei Essen und Trinken ankommt - was motiviert, was bremst

Hier das Programm des Kongresses mit dem Arbeitstitel  Wandel neu gestalten. gv_kongress2010.pdf
Was unsere Branche in Krisenzeiten bewegt - und wie wir die Zukunft meistern können


Booking über:  http://www.hamburg-messe.de/internorga/in_de/Fachkongresse.htm 
Die Veranstaltung kostet 225,- € pro Teilnehmer (ab 3. Person eines Unternehmens 113,- €). Frühbucherpreise bis 19.02.2010: 195 ,- € bzw. 98,- €.

Die Veranstaltung ist mit jährlich mehr als 260 Teilnehmern seit über 35 Jahren der führende Kongress für professionelle Gemeinschaftsverpflegung. Veranstalter sind die Hamburg Messe und die Wirtschaftsfachzeitschrift gv-praxis.

stats