Sodexo

Internationale Schulen mit Qualitätszertifikat

Die von Sodexo betreute Schulgastronomie der Internationalen Schule am Rhein in Neuss und der Internationalen Schule Düsseldorf wurden vor kurzem einem intensiven Qualitätscheck durch die Hochschule Niederrhein unterzogen. Im Ergebnis erhält die Verpflegung zwei von drei möglichen Kochmützen verliehen.
 
Damit attestiert die Hochschule Niederrhein als Zertifizierungsstelle dem Caterer eine gute Schulverpflegung mit einem hohen Maß an Effizienz in der Produktion, bei der Speisen-Ausgabe und in der Pausenverpflegung. „Das ist ein Augenblick, der mich sehr freut. Denn die Zertifizierung dokumentiert die hohe gastronomische Qualität, die wir hier vor Ort Tag für Tag produzieren“, freut sich Karl-Heinz Schultes, Sodexo-Service Experte Catering.
 
Die beiden Schulen sind nicht die einzigen von Sodexo betreuten Bildungseinrichtungen, die das begehrte Zertifikat der neutralen Hochschule erhalten haben. Darüber hinaus wurde bis dato auch das Lycée Francaise Victor Hugo in Frankfurt zertifiziert.
 
Weitere Infos zum Zertifizierungsprozess finden Interessierte unter:
 
www.ag-schulverpflegung.de


stats