Außer-Haus-Markt

Jahrbuch 2005/06 mit allen Top-Rankings

Alles, was man über Strukturen und Trends in den verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes wissen muss, gibt's im neuen Kompendium gebündelt – kompakt und kompetent. 100 Seiten vollgepackt mit Facts und Figures und selbstverständlich das Ganze auch auf einer CD-Rom.

Inhalt:
  • Marktstrukturen in Deutschland (Einführung)


  • Top 100 Gastronomen (food-service)


  • Top 45 Catering-Unternehmen (gv-praxis)


  • Top 50 Hotelgesellschaften (Der Hotelier/AHGZ)


  • Top Campusgastronomie (gv-praxis)


  • Auf- und Absteiger F&B (food-service)


  • Top Kaffeebar-Konzepte (food-service)
Ergänzt werden die deutschen Rankings durch zwei weitere Exklusiv-Recherchen auf europäischer Ebene.
  • Top 111 Foodservice Groups (FoodService Europe & ME) sowie


  • Top 55 Coffeebar Brands (FoodService Europe & ME)
Die Top-Rankings der Jahre 2005/06, überwiegend exklusive Recherchen der Redaktionen, umfassen sämtliche Tabellen sowie Kommentierungen. Sie verstehen sich als exzellente Grundlage für bessere Entscheidungen in dem komplexen und ansonsten wenig transparenten Außer-Haus-Markt.

Welches sind die wichtigsten Segmente? Wo findet Wachstum statt? Wer sind die wichtigsten Player?

Auf all diese und viele weitere Fragen liefert das zum 2. Mal erschienene Jahrbuch präzise Antworten. Es ist eine Sonderpublikation der oben genannten gastronomischen Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages.

Buch inklusive CD-Rom kosten 198 € plus MwSt. und Versand.

Zu bestellen über: info@cafe-future.net.


stats